2auftour - Maik Münster und Mario Heide

Erlebnisse aus über 30.000 Radkilometern

Wer an dem ersten Buch Interesse und Spaß gefunden hat, sollte sich die gemeinsamen Erlebnisse auf 30.000 km Radreise von Maik Münster und Mario Heide nicht entgehen lassen. Erlebnisse aus acht- und neunmonatigen Radreisen aus Nordamerika, dem arabischen Raum und vielen asiatischen Ländern.

Voraussichtliche Veröffentlichung: 15.04.2019

Abgebogen - 107.000 Radreisekilometer

Radreiseberichte und Erlebnisse von Mario Heide

kamen in den letzten 18 Jahren zusammen. Reisen in 84 Länder, 50 davon mit dem Rad. Wie ein Zugvogel nimmt Mario Heide im Herbst, wenn es kalt und grau wird, sein Rad und macht sich auf die Reise.

Abgebogen - 107.000 Radreisekilometer

Dieses Buch vereint Abenteurer, Begegnungen und kuriose Erlebnisse eines nie im Stillstand befindlichen Lebensentwurfes. Tagebuchauszüge und unzählige Bilder aus exotischen und abgeschiedenen Ecken dieser Welt wecken Fernweh und entführen den Leser nach Neuseeland, durch Europa und Asien. Hauptsächlich aber nach Südost Asien, das in inzwischen schon fast zu Marios zweiter Heimat geworden ist.

Über 400 Seiten reichlich Bebildert und mit Landkarten versehen.

Für € 24 könnt ihr das Buch hier bestellen, der Versand kostet 2,70 Euro pro Stück.