Unser Gästebuch

Kommentar von Nicole |

Ich wünsche euch schöne Weihnachten in Thailand!
Viele liebe Grüße

Kommentar von Ronny |

Ein freudiges Hallo an unsere Welteroberer! Es ist wirklich der Hammer was ihr alles so erlebt. Neid macht sich breit! Heute war mein letzter Arbeitstag - vorerst. Auch ich darf nun einen kleinen Genuss eurer Reiserei erfahren und mich für ein halbes Jahr der Welt widmen. Ich hoffe einen Bruchteil eurer Erlebnisse erfahren zu dürfen. Nur Pack ich meinen Hintern nicht aufs Fahrrad ;)
Macht weiter so! Bis zum Sommer!!!

Kommentar von Thomas |

Moin, Glückwunsch zu den 100.000 km - ich strampel ja schon bei den 5 auf Arbeit. Weiter so viele gute Erlebnisse und bleibt gesund. Grüße aus Japan

Kommentar von katrin |

hallo, ihr weltenbummler, ich habe mir heute (im urlaub im zittauer gebirge) entspannt eure reiseabenteuer angeschaut und danke für die möglichkeit, für "kleines geld" mitreisen zu dürfen. jetzt ist ja sendepause, aber ich drück mal die daumen, dass die trekkingtour gelingt und vielleicht erreichen euch ja meine guten gedanken, die ich von zeit zu zeit an euch ins universum versende

Kommentar von Lea, Anna, Linda aka Tick, Trick und Track |

Hey Leo und die anderen Sattelpupser,

wir verfolgen eure Tour mit großer Begeisterung und hoffen, dass ihr weiterhin viel erlebt. Wir wollen mehr Müllschweinebilder sehen, oder von Leo, macht keinen Unterschied ;))))
Viel Spaß, wir halten die Stellung

Lea, Anna, Linda, Benni

Kommentar von Mutsch |

Ganz liebe Grüße aus dem (heute) verregneten beschaulichen Coswig. Dieses Mal verfolge ich eure Aktivitäten lieber am Laptop, das ist mir doch zu einsam oder zu steil oder zu heiß oder zu voll oder magentechnisch zu gefährlich... Trotzdem sind die Fotos natürlich genial und hier kann die Kulisse nicht annähernd mithalten. Dazu wird langsam Herbst und das heißt, es ist schon jetzt verdammt zu viel dunkel!!! Aber Schluss mit dem Gejammer - ich freue mich auf Nepal und bin gespannt wie hoch ihr es schafft. Auch der Paps lässt lieb grüßen und so wünschen wir euch neue geniale Reiseerlebnisse.

Kommentar von Lauri |

Bin gerade für eine Stunde in euren Texten und Bildern gefangen gewesen, klingt alles sehr spannend und aufregend. Alles Gute und bleibt mal ne Weile gesund ;-)

Kommentar von Jochen |

Alle Achtung, Ihr seid ja in Hochform beim Radeln und Schreiben!
Macht Spaß Euch zu lesen!

Kommentar von Carola und Andreas |

Hallo Ihr Zwei, hoffentlich geht es Euch wieder gut. Tolle Bilder und Texte natürlich auch. Liebe Grüße aus Nieder- Neundorf!!! Alles o.k.!

Kommentar von JoUhl |

Oh je, jetzt war der Spaß echt vorbei, gute Besserung Euch 2en!

Kommentar von Jochen |

Also ist wieder alles wie immer: Anschläge auf Mario, Zelte im Flußbett , Fotosession mit Omas. Unglaublich...und herrlich!

Kommentar von Kristin |

Hoch die Tassen! Glückwunsch zur Tausend. Ich genieße eure tollen Bilder und freu mich auf die nächsten. Grüße.

Kommentar von Nicole |

Wahnsinnig schöne Bilder, Ihr Zwei!!! Gute Reise Euch.

Kommentar von Killa Paul |

Hey Maik und Mario,
ihr habt euch mühe gegeben bei der gestaltung der Seite, gefällt mir gut!
Wenn ich das alles so sehe hab ich auch unwahrscheinlich großen Bock mal wieder mitzukommen zumindest für ein bisschen Zeit.
Besonders da ich mich hier um so Sachen wie Studium, Weiterbildung, Arbeiten und so Krempel kümmern muss. (könnte echt mal wieder Abstand von dem ganzen Pfeffer hier gebrauchen :) )
Ihr macht es genau richtig!
Ich wünsche euch nen genialen Trip!
Vielleicht sieht man sich ja bald.
Schönste Grüße
Paul

Kommentar von Petra |

Auch wir wünschen eine tolle Reise mit vielen positiven Eindrücken und spannenden Begegnungen.
Wir freuen uns auf die nächsten Berichte. Alles, alles Gute wünschen
Lutz und Petra aus München

Kommentar von Jochen |

Auch von mir die besten Wünsche für eine tolle Tour auf dem Pferde- und Fahrradsattel!
Die neue Webseite macht schon was her, Lob..Lob

Kommentar von Steffen und Kristin |

Schöne Seite! Gute Reise, ihr Lieben.